Malbrett
Mag. Doris Gebeneter

Mag. Doris Gebeneter

Am 07. 02. 1952 wurde ich in Friesach geboren und verbrachte hier Kindheit und Jugend.

Nach meinem Studium in Graz lebte ich mit meiner Familie in Völkermarkt, wo ich an der Handelsakademie bis 2004 tätig war. Seit 1976 betreute und initiierte ich künstlerische Projekte an der Schule und besuchte selbst Kurse zu den verschiedenen Maltechniken an der Volkshochschule Völkermarkt, im Bildungshaus Sodalitas in Tainach, sowie Kurse bei Gottfried Hanak und Aquarelltechnik bei Dkfm. Heinrich Sandler in Friesach.

Meine Bilder wurden bei Gemeinschaftsausstellungen in Völkermarkt (1999 - 2000) und im Pädagogischen Institut in Klagenfurt (2001) gezeigt. Seit Oktober 2007 lebe ich mit meinem Mann wieder und gerne in der Friesacher Altstadt.




  ⇓ Hier ein kleiner Auszug meiner künstlerischen Arbeiten ⇓

««   «   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   »   »»
Besucherzaehler